Qualifizierte Prüfer und Prüfungsassistenten (m/w) (Wirtschaftsprüfung)

Bavaria Treu AG

Dresden, Erfurt, München,

Steuerberatung

Stollbergstr. 7

Qualifizierte Prüfer und Prüfungsassistenten (m/w) (Wirtschaftsprüfung) Bavaria Treu AG Dresden, Erfurt, München, Potsdam, Schwerin Ihr Aufgabenbereich umfasst schwerpunktmäßig die Prüfung von Jahresabschlüssen nach HGB. Sie werden im Team tätig sein und übernehmen frühzeitig selbst Verantwortung..

Die Ag Ist Eine Etablierte Wirtschaftsprüfungs- Und Steuerberatungsgesellschaft In Unserem Unternehmensverbund Beschäftigen Wir über 160 Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unser Tätigkeitsschwerpunkt Liegt Insbesondere Auf Der Prüfung Beratung Und Beung Von Immobilienunternehmen Aller Rechtsformen In Unterschiedlicher Trägerschaft In Zusammenarbeit Mit Einer Verbundenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Mit Tätigkeitsschwerpunkten In Den Bereichen Energieversorgung Wasserver- Und -entsorgung Gesundheitswesen Und öpnv Suchen Wir Für Unsere Standorte In München Dresden Erfurt Schwerin Und Potsdam Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Qualifizierte Prüfer Und Prüfungsassistenten (m/w) (wirtschaftsprüfung) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Prüfung Von Jahresabschlüssen Nach Hgb Sie Werden Im Team Tätig Sein Und übernehmen Frühzeitig Selbst Verantwortung Ein Erfolgreich Absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Prüfungsrelevanten Schwerpunkten Ist Voraussetzung Für Ihren Einstieg Bei Uns Sie Sind Kommunikativ Arbeiten Gern Im Team Und überzeugen Durch Mandantenorientiertes Denken Und Handeln Sowie Eine Hohe Leistungsbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Die Aufgabenstellung Sowie Aufgabenbezogene Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Bei Ihrer Individuellen Weiterentwicklung Und Bei Der Ablegung Der Berufsexamina Unterstützen Wir Sie Auf Vielfältige Weise Ein Kollegiales Arbeitsumfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Sind Bei Uns Selbstverständlich Mit Einsendung Der Unterlagen Erklären Sie Sich Damit Einverstanden Dass Die Unterlagen Bis Zum Abschluss Des Bewerbungsverfahrens Zuzüglich Einer Frist Von 6 Monaten Einbehalten Bleiben Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Steuern Steuerfachmann Steuerberater Steuerberaterin Steuerprüfer Steuerprüferin Steuerprüfung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Prüfungsassistent Prüfungsassistentin Bavaria Qualifizierte Prüfer Und Prüfungsassistenten (m/w) (Wirtschaftsprüfung) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Schwerpunktmäßig Die Prüfung Von Jahresabschlüssen Nach HGB Sie Werden Im Team Tätig Sein Und übernehmen Frühzeitig Selbst Verantwortung Dresden Erfurt München Potsdam Schwerin BWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Steuern Steuerfachmann Steuerberater Steuerberaterin Steuerprüfer Steuerprüferin Steuerprüfung Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüferin Prüfungsassistent Prüfungsassistentin Bavaria

Prüfungsleiter Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (deutschlandweit)

Assistent Wirtschaftsprüfung/Audit (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Assistent Vorstand (m/w)
   Bavaria Treu AG (Erfurt)

Fachkraft für Radiologietechnologie (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Österreich)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Berlin)